Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/knuddelspinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebes Tagebuch...[Anerkennung]

Ich wollte das ja nicht. Wirklich. Ich wollte nur Anerkennung. Es war mir egal, ob diese virtuell oder real ist. Ich wollte nur gesehen werden. Verstehst Du das? Ich wollte Jemand sein. Einen Namen haben. Je älter ich wurde, desto größer der Wunsch. Nur Anerkennung. Mehr nicht. Ich forderte sie verbal ein, doch ich wurde ignoriert. Ich forderte sie durch Lügen ein. Doch die Anerkennung währte nur kurz. Ich spielte ein falsches Spiel. Mit jedem Menschen. Mit Freunden und Kollegen. Und es war mir egal, ob Jemand verletzt wurde. Hauptsache, ich bekam mal ein nettes Wort. Mein Spiel flog nicht auf. Nie. Immer wieder dachte ich mir: Jetzt musst Du aufhören, das war knapp. Aber knapp bedeutete trotzdem Anerkennung. Und knapp bedeutete auch, ich kann weitermachen. Ich erstellte mir Homepages und Blogs. Vesuchte, sie populär zu machen. Mit wirklich allen Mitteln. Doch überall gab es Jemanden, der besser und beliebter war. Ich hasste sie. Und ich hasse sie auch heute noch. Sie nahmen mir meine Anerkennung weg. Die ICH verdient hatte. Die ICH brauchte. Und trotzdem wusste ich nicht mehr weiter.

Liebes Tagebuch, ich wollte nur Anerkennung, als ich versuchte, mir das Leben zu nehmen...

23.5.12 22:46
 
Letzte Einträge: Justin Bieber und ich werden keine Freunde!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung